B2C Franchise Portal Möbelhandel

KARE Design steht für junges Wohnen, extravagante Accessoires und inspirierende Möbelideen. Die Firma hat das Einrichten mit aussergewöhnlichen Wohnideen zu einem Lebensgefühl erhoben. Der Erfolg wurde u.a. in ein Franchise-System umgesetzt, in dem weltweit über 100 Ladengeschäfte unter der Flagge KARE laufen. Zur Unterstützung erhalten Franchisenehmer binnen 24 Stunden einen Auftritt auf einem internationalen Online-Portal.

KARE-B2C Map

Von der Idee über die Umsetzung und den Betrieb haben wir das komplette Projekt realisiert. Es wurde auf einer bereits von uns implementierten B2B Lösung aufgesetzt und nutzt die gleichen Ressourcen, wodurch das Invest extrem niedrig gehalten werden konnte.

KARE-B2C Home

Die Lösung basiert auf Opensource Komponenten wie Apache, PHP, MySQL, Postgresql, einem MVC Framework und einem CMS System. Der Kunde kann den Content generieren und Produkte stets aktuell halten je Land und Stadt.

KARE-B2C Produkte

Mit viel Liebe zum Detail ermöglichen wir individuelle Anzeigeeinstellungen wie unterschiedliche Preisanzeigen u.v.m.

KARE-B2C Produktdetails

Optik und Menüs passen sich dem Endgerät an, Mobile first hat die Welt erobert. Darauf muss jede Webseite reagieren.

KARE-B2C Sidebar

Individueller Content ermöglich Franchisenehmern in ihrem Land, in ihrer Stadt mit individuellen Inhalten und Aktionen zu Punkten.

KARE-B2C Teaser

Neben den üblichen Filtern und einer Suche ist es wichtig Themenwelten zu präsentieren.

KARE-B2C Trendshows